Freitag, 26. Juli 2013

The sun is over...

Hallöchen :)

Eigentlich sind es bei uns seit 3 Wochen 30-40° und die erste Zeit habe ich das Wetter vergöttert, aber so nach 2 Wochen wurde es mir halt einfach zu heiß. Irgendwann nurnoch die gleichen Sachen an, weil es eine der wenigen sind, die nicht in irgendeiner Weise warm halten. Man kann nix mehr machen ohne wie ein Schwein zu schwitzen. Die Nächte liegt man wach, weil es selbst dann noch zu heiß ist. Desshalb bin ich jetzt sehr, sehr froh, dass es endlich mal wieder regnet und 3° abgekühlt ist. Allerdings hatte ich eigentlich vor heute Fotos für euch zu machen, weil irgendsoein Wetterdienst mal wieder komplett falsch gelegen hat und 38° und strahlenden Sonnenschein gemeldet hat. Dann hieß es, nachdem ich heute morgen aus dem Fenster geguckt habe, Alternativen finden. Da dachte ich mir, dass ich ja mal wieder einen Tag machen könnte. Und hier ist er, der "1 Wort"-Tag :)

1.) Wo ist Dein Handy? Ladegerät
2.) Dein Partner? Who?
3.) Deine Haare? getönt
4.) Deine Mama? beste
5.) Dein Papa? coolster
6.) Dein Lieblingsgegenstand? Kleiderschrank
7.) Dein Traum von letzter Nacht? vergessen
8.) Dein Lieblingsgetränk? Tee
9.) Dein Traumauto? Cabrio
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? Wohnzimmer
11.) Dein Ex? bester Freund
12.) Deine Angst? Entführung
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Jurastudium
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Partytruppe
15.) Was bist Du nicht? hübsch
16.) Das letzte was Du getan hast? Youtube
17.) Was trägst Du? Schlafanzug :D
18.) Dein Lieblingsbuch? Erdbeerpflücker
19.) Das letzte was Du gegessen hast? Obstsalatmüsli
20.) Dein Leben? besser
21.) Deine Stimmung? müde
22.) Deine Freunde? besten
23.) Woran denkst Du gerade? Liebe
24.) Was machst Du gerade? bloggen
25.) Dein Sommer? heiß
26.) Was läuft in Deinem TV? HIMYM
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? heute
28.) Das letzte Mal geweint? letztens
29.) Schule? neu
30.) Was hörst Du gerade? daruum
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? lesen
32.) Traumjob? Richterin
33.) Dein Computer? unabkömmlich
34.) Außerhalb Deines Fensters? Straße
35.) Bier? trinkbar
36.) Mexikanisches Essen? lecker
37.) Winter? Schnee
38.) Religion? katholisch
39.) Urlaub? immer
40.) Auf Deinem Bett? Bettwäsche
41.) Liebe? schön
 
Ich hoffe der Tag hat euch gefallen :) Und ich hoffe auch, dass ihr mich jetzt ein bisschen besser kennt. Der Tag wird z.Z. vorallem von YouTubern durchgeführt und ich finde ihn ganz interresant, weil ich vorallem manchmal gar nicht nur ein Wort gefunden habe und echt überlegen musste. 
Angie

1 Kommentar:

  1. Oh ich mag diesen Tag total :) Hab den auf Youtube schon ein paar mal gesehen.
    Dein Blog ist echt süß :) Vielleicht hast du ja auch Lust mal auf meinem vorbeizuschauen? :)
    du hast auf jeden fall eine neue Leserin :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen